Teaser

5 Jahre Aktionskreis Eine Welt Holzgerlingen

Vor 5 Jahren, am 3. Februar 2016, fand die Vereinsgründung des Aktionskreis Eine Welt Holzgerlingen in der Johanneskirche statt.
Viele waren gleich zum Anfang dabei. Nicht wenige sind inzwischen dazu gekommen - allein im vergangenen Jahr hat die Mitgliederzahl um 5 zugenommen. Darüber dürfen wir uns in diesem schwierigen Jahr 2020 besonders freuen!
Nun hoffen wir, dass die Lage es bis Mitte des Jahres zulässt, die Eröffnung des Weltladens im buch plus am 8. Juli 2016 gebührend zu feiern.
Angesichts der Pandemie-Beschränkungen kann die Mitgliederversammlung 2021 nicht wie üblich im März in gewohnter Weise stattfinden. Wir wollen daher abwarten und sind zuversichtlich, dass im Sommer - wenn's dann möglich ist im Juni - eine Präsenzveranstaltung durchgeführt werden kann.

Für den Vorstand: Regina Schweikert